Ausgezeichnete Bewertung im A-la-Carte-Weinführer

  • STIMMEN/FEEDBACK

    „Die Weine der Schauers zeichnen sich durch ihre besondere Mineralität und Rauchigkeit aus. Sie sind ausdrucksvoll und spannend – ideale Begleiter zu meiner Küche“  
    Elisabeth Grabmer, Zwei-Hauben-Köchin aus Grieskirchen
    “Die Schauers haben mein Interesse für die Sausaler Weine geweckt und diese zu einem Fixpunkt auf unserer Weinkarte gemacht. Die Einzigartigkeit der Weine wird sowohl von meinen Gästen als auch von mir selbst gleichermaßen geschätzt.”    
    Franz Fetz, Patron im Kunsthotel Hirschen im Bregenzerwald
    “Abschalten auf höchstem Niveau: Schauers Buschenschank ist ein Platz zum Genießen. Köstliche Jause, besondere Gastfreundschaft und dazu noch dieser Ausblick!”  
    Lena Kamner, Stammgast
  • NEWS

    Aktuelle Bewertungen: Robert Parker, Falstaff, Gault Millau…

    6. November 2018
    Wir freuen uns über Bewertungen unserer Weine in nationalen und internationalen Fachzeitschriften: Robert Parker’s Wine Advocat, Decanter, Falstaff, A la Carte, Gault Millau, Vinaria, Weinführer Klaus Egle. Kritische und seriöse Beurteilungen von aussenstehenden Fachleuten sind willkommen und von großer Bedeutung für unsere stetige Weiterentwicklung.

    Siegerweine “A la Carte” 2018: Riesling und Sauvignon Blanc

    18. Juli 2018
    Wir freuen uns über einen besondere Erfolge mit unseren Weinen bei der Verkostung “Aromatische Sorten” im A la Carte Magazin 02-2018 Die gesamte Bewertung im Überblick: 93P für Riesling Kitzeck-Sausal 2017 93P für Sauvignon Blanc Ried Mellacher 2017 92P für Gelber Muskateller Schiefergestein 2017 93P für Riesling Ried Gaisriegl -K- 2016 Besonders groß ist die […]

    GAULT & MILLAU Entdeckung des Jahres 2017

    29. November 2017
    Ende September wurde der GAULT & MILLAU Weinguide in feierlichem Rahmen präsentiert. Erstmalig wurde unser Weingut bewertet, auf Anhieb konnten unsere Weine überzeugen und wir wurden zur “Entdeckung des Jahres” gekührt. Besonders die Rieslinge aus unseren Steillagen erhielten herausragende Kritiken, sie wurden von der Jury gar als “anbetungswürdig” bezeichnet. Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung! […]
23. Oktober 2015
/ /
in Allgemein
/
Comments Closed

Auch im brandneuen Guide des Genussmagazins “A la Carte” haben unsere Weine mit dem aktuellen Jahrgang mehr als ausgezeichnet abgeschnitten. Untenstehend die gesamte höchst erfreuliche Bewertung:

 

Aktuelle Bewertung im A-la-Carte-Weinguide

Aktuelle Bewertung im A-la-Carte-Weinguide

Comments are closed.