Ausgezeichnete Bewertung im A-la-Carte-Weinführer

  • STIMMEN/FEEDBACK

    „Die Weine der Schauers zeichnen sich durch ihre besondere Mineralität und Rauchigkeit aus. Sie sind ausdrucksvoll und spannend – ideale Begleiter zu meiner Küche“  
    Elisabeth Grabmer, Zwei-Hauben-Köchin aus Grieskirchen
    “Die Schauers haben mein Interesse für die Sausaler Weine geweckt und diese zu einem Fixpunkt auf unserer Weinkarte gemacht. Die Einzigartigkeit der Weine wird sowohl von meinen Gästen als auch von mir selbst gleichermaßen geschätzt.”    
    Franz Fetz, Patron im Kunsthotel Hirschen im Bregenzerwald
    “Abschalten auf höchstem Niveau: Schauers Buschenschank ist ein Platz zum Genießen. Köstliche Jause, besondere Gastfreundschaft und dazu noch dieser Ausblick!”  
    Lena Kamner, Stammgast
  • NEWS

    SCHAUER-Weingenuss mit Verantwortung für Umwelt, Soziales & Ökonomie

    20. März 2020
    Wir leben in einer Zeit, in der es gilt, gemeinsam Verantwortung zu übernehmen: Für unser Klima, unsere Ressourcen und natürlich auch für die Menschen. Die umfassende Zertifizierung “Nachhaltig Austria” wurde vom Österreichischen Weinbauverband in enger Zusammenarbeit mit der Wissenschaft implementiert. Die Zertifizierung unseres Weinguts erfolgte durch das unabhängige Lacon-Institut im Winter 2019/2020. Untenstehend ein kleiner […]

    MEININGER: Bester Ortswein der Steiermark

    23. Juli 2019
    Das deutsche Wein- und Sommerliermagazin Meininger’s Weinwirtschaft hat die Ortsweine der Steiermark genauer betrachtet und verkostet. Wir freuen uns, dass unser “Sauvignon Blanc Kitzeck-Sausal 2018” mit zwei Punkten Vorsprung zum aktuell besten Ortswein der Steiermark gekürt wurde. Seit vielen Jahren nehmen die Ortsweine auf unserem Weingut eine besondere Rolle ein. Bereits mit dem Jahrgang 2011 […]

    Aktuelle Bewertungen: Robert Parker, Falstaff, Gault Millau…

    6. November 2018
    Wir freuen uns über Bewertungen unserer Weine in nationalen und internationalen Fachzeitschriften: Robert Parker’s Wine Advocat, Decanter, Falstaff, A la Carte, Gault Millau, Vinaria, Weinführer Klaus Egle. Kritische und seriöse Beurteilungen von aussenstehenden Fachleuten sind willkommen und von großer Bedeutung für unsere stetige Weiterentwicklung.
23. Oktober 2015
/ /
in Allgemein
/
Comments Closed

Auch im brandneuen Guide des Genussmagazins “A la Carte” haben unsere Weine mit dem aktuellen Jahrgang mehr als ausgezeichnet abgeschnitten. Untenstehend die gesamte höchst erfreuliche Bewertung:

 

Aktuelle Bewertung im A-la-Carte-Weinguide

Aktuelle Bewertung im A-la-Carte-Weinguide

Comments are closed.